Ok, das griechische Volk hat in freier, geheimer Wahl gewählt und sich für das Linksbündnis unter Alexis Tsipras und Syriza entschieden.
Das griechische Volk hat gewählt, Verträge zu brechen, Verabredungen nicht einzuhalten und versucht weiterhin auf Kosten der anderen Völker Europas zu leben. So wie man sich durch Täuschung, Betrug, Lügen und Schmiergeldzahlungen nach Europa und in den Euro eingeschlichen hat, so wie man also zum „Fakelaki Staat“ geworden ist, so versucht man jetzt auch noch, Erpresserstaat zu werden.
Sollten die Regierungen Europas dem nachgeben und den Griechen einen weiteren Schuldenerlass gewähren, dann sollten sie erklären, warum in Europa mühsam ausgehandelte Verträge und Abmachungen schon nicht mehr gültig sind, wenn die Tinte darunter noch nicht trocken ist .
„Pacta sunt servanda“ und nichts anderes liebe Griechen!
Wenn ihr das nicht wollt und nicht einseht, dann müssen wir euch leider zeigen, dass wir auch anders können, denn….
Griechenland hat in freier, geheimer Wahl gewählt und sich die Regierung gegeben , die dieses Land vertritt. Was Griechenland allerdings nicht wählen und nicht bestimmen kann, das ist die Versklavung der Steuern generierenden Deutschen (das sind die in der Industrie, im Handel, im Handwerk und im Dienstleistungsgewerbe hart arbeitenden Menschen unseres Landes) bis auf alle Ewigkeit.
Das kann nur unsere eigene Regierung! Warten wir ab, ob sie es jetzt tut!
Hinterlasse einen Kommentar