Die Frage nach dem Warum (was alles zur Zeit in Deutschland passiert) gehört wohl derzeit in unserem Land zu den am meist gestellten Fragen.

Warum passieren solche Ereignisse wie in Köln? Warum ist unsere deutsche Polizei machtlos? Warum wurde in der Vergangenheit extrem viel Personal bei der Polizei abgebaut? Warum tut niemand etwas dagegen und warum greift die Polizei bei einem Verstoß gegen das Vermummungsverbot wesentlich  konsequenter durch als bei sexueller Belästigung?

Vor allem aber sollte sich jeder Bürger auch die Frage stellen, wer eigentlich die Interessen des deutschen Volkes vertritt.

Nach den Ereignissen in Köln und anderen Städten  überschlagen sich die sog. etablierten Parteien mit Rufen zur Verschärfung der Gesetze. Es wird mehr Überwachung, mehr Polizeipräsenz und ein schärferes Vorgehen gegen Gewaltverbrecher gefordert. Dass in der Vergangenheit aus finanziellen Gründen von den selben Politikern viele Stellen bei der Polizei abgebaut worden sind, wird selbstverständlich verschwiegen, ebenso wie die Frage, welche grundlegenden Ereignisse überhaupt zu diesen Vorfällen geführt haben.

Für uns ist hier ein ganz klarer Zusammenhang mit dem seit Beginn 2015 herrschenden Asylchaos zu sehen, was insbesondere Frau Merkel mit ihrer Entscheidung, „Alle Flüchtlinge und Asylbewerber unkontrolliert in dieses Land zu lassen“, verursacht hat.

Durch diese Entscheidung wurden aktuelle Entwicklungen erst ermöglicht. Eine Mithaftung der Verursacher sollte juristisch auf jeden Fall geprüft werden und ist aus unserer Sicht gegeben.

Wäre unsere Bundesregierung in Fragen der Asylpolitik auch nur annähernd so konsequent, wie bei der Änderung der Parteienfinanzierung, würden kurzfristig Aufnahmehöchstgrenzen und eine konsequente Ausweisung aller nicht asylberechtigter Personen und gewalttätiger/ nicht integrationswilliger Flüchtlinge erfolgen.

Warum stellt niemand die Frage, warum eigentlich nicht direkt nach Bekanntwerden der Ausschreitungen die Verursacher genannt worden sind? Handelt hier ein Polizeipräsident autonom oder wurde von der dienstführenden Behörde (Innenministerium NRW) vorab eine entsprechende Anweisung ausgegeben, bei Straftaten aus dem Flüchtlingsumfeld keine Informationen weiterzugeben, wie es mittlerweile in anderen Bundesländern bekannt geworden ist?

Ist dies der Fall, sollte die gesamte Landesregierung zur Verantwortung gezogen werden und zurücktreten.  Wir als Bürger der Bundesrepublik Deutschland wollen offen und transparent informiert werden und sehen uns in der Lage, auch unangenehmen Wahrheiten gegenüberzutreten.

Fragen die beantwortet werden müssen.

Außerdem vermissen wir als AFD Coesfeld den Aufschrei feministischer Gruppen, wie er noch vor einigen Jahren im Fall von Herrn Brüderle erfolgte!

Auch hier muss die Frage nach dem Warum? gestellt werden!

Die Entscheidung, alle Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland aufzunehmen, steht aber nur exemplarisch für eine ganze Reihe von Beschlüssen, die gegen den Willen des deutschen Volkes getroffen worden sind.

Neben der Einführung des Euros, sind hier insbesondere die Rettungspakete für Griechenland und der gescheiterte Versuch einer europäischen Verfassung zu nennen.

Auch aktuell stehen wieder große Entscheidungen an, die von der Öffentlichkeit weitestgehend unbeachtet sind. Hier sei nur beispielhaft das Freihandelsabkommen mit den USA (TTIP) und die Einführung eines europäischen Einlagensicherungsfonds erwähnt.

Bei jeder dieser Beschlüsse wird das Volk der Bundesrepublik Deutschland mit Entscheidungen konfrontiert, ohne dass der Bürger die Möglichkeit hat, darauf Einfluss zu nehmen.

Die AFD Kreis Coesfeld fordert aus diesen vorab genannten Gründen die Einführung der direkten Demokratie in unserem Land.

Zu wichtigen Fragen, die alle Bürger unseres Landes betreffen, müssen Volksabstimmungen durchgeführt werden, um Entscheidungen wieder in die Hand des Volkes zu legen.

Wer heute immer noch von Alternativlosigkeit spricht, vergisst, dass die Alternative für Deutschland genau dieses bietet.

Helfen auch Sie mit, dass wir uns als Bürger weiterhin frei und ungezwungen in unserem Land bewegen können.

Deutschland braucht eine Alternative. Deutschland braucht die Alternative für Deutschland.

Für unsere Zukunft  / für unsere Kinder